FC ROTHORN BRIENZ SEIT 1952

Fußballverband Bern / Jura



 


Matchtag:


Die 1. Mannschaft bedankt sich bei folgenden Matchball Sponsoren:

 



 FC Rothorn auswärts on the Road:

19.10.19 B-Junioren: SV Meiringen - FC ROTHORN / Wiltschen, Meiringen / 17:00h

19.10.19 D-Junioren: FC Dürrenast b - FC ROTHORN / Lachen, Thun / 10:00h

19.10.19 C-Junioren: FC Dürrenast b - FC ROTHORN / Lachen, Thun / 12:00h

19.10.19 E-Junioren: FC Rot-Schwarz b - FC ROTHORN / Burgerweg, Thun / 12:00h


Werde Matchball-Sponsor der 2. Liga Heimspiele!

Mit einem Matchball-Sponsoring unterstützt du die Heimspiele der 1. Mannschaft in der 2. Liga regional. Unter der Rubrik Links & Downloads findest du die Vorzüge sowie das Meldeformular für die jeweiligen

Spiele. Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

NEWS: 

Spielbericht B-Junioren 16.10.19

16.10.19 Endlich Belohnt! Seit sieben Monaten kämpft die Mannschaft von Jaggi Mäsi und Hulliger Pädi um den ersten Sieg seit der Neugründung einer B-Junioren Mannschaft im vergangenen Winter. Gestern Abend war es dann soweit. Der Gegner kam aus dem Saanen Land und hiess FC Sarina Gstaad. Unser Team agierte von Beginn weg mit viel Mut und Selbstvertrauen ......Weiterlesen

08.10.19 Alte und neue Gesichter beim FC Rothorn: Seit beginn der Vorrunde 19/20, darf der FC Rothorn 6 neue Trainer im Aktiven- sowie im Juniorenbereich vorstellen. In der 1. Mannschaft hat auf die neue Saison hin Sungur Müslüm das Amt als Cheftrainer übernommen. Das Team der C-Junioren wird mit Dütsch Kilian verstärkt. Die D-Junioren erhalten mit Balaj Dorentin und Hugi Mike ein komplett neues Trainergespann wonach die E-Junioren durch Kida Nehat Unterstützung bekommen und bei den F-Junioren neu, von Allmen Christian, Lichti Luke unter die Arme greift. Wir wünschen allen Trainern viel Freude und Erfüllung in ihrer Aufgabe.

Der Vorstand



08.10.19 Neuer Junioren Obmann: Bereits im letzten August wurde an der HV für den abtretenden Junioren Obmann, Schmidhauser Luca, der neue Nachfolger präsentiert. Mit Eggenberg Patrick, konnte man eine Persönlichkeit für dieses Amt finden, welche die Aufgaben mit der selben Leidenschaft und Gewissenhaftigkeit weiterführt, wie sein Vorgänger. Pädi ist bereist seit frühester Kindheit beim FC Rothorn als Spieler, später auch als Junioren Trainer tätig und dem Verein stark verbunden. Der Vorstand möchte sich bei Schmidhauser Luca für die wertvolle Arbeit bedanken und Eggenberg Patrick für die kommenden Aufgaben viel Spass wünschen.  

Der Vorstand

 

12.09.19 Wie geht das mit den Spiel Regeln? Wer ist für die Kabinenreinigung zuständig? Wie muss ich mich im Verein verhalten? Was kann ich gegen Mobbing machen? In der Dokumentation  "Wissenswertes für Eltern und Junioren" unter Links & Downloads, findet ihr viele Antworten auf eure Fragen. Wir wünschen viel Spass beim Durchstöbern.

29.08.19 "Wir stellen uns kurz vor" Der FC Rothorn hat sich auf die neue Saison hin, mit drei neuen Spielern für die erste Mannschaft verstärkt. Wir heissen euch herzliche Willkommen und wünschen Euch viel Spass beim FC Rothorn!

Geb. Datum: 18.08.2002

Stationen als Fussballer: Junioren beim FC Obersimmental, Stützpunkt BeO West, FC Thun U 12 - U15, Aktive FC Dürrenast, FC Rothorn

Hobbys: Fussball, Sport allgemein

Ziele mit dem FC Rothorn: "Ich möchte mit dem FC Rothorn möglichst viele Punkte holen und mich als Stammspieler etablieren!"

Geb. Datum: 10.09.2002

Stationen als Fussballer: Junioren beim FC EDO Simmen, Stützpunkt BeO West, FC Allmendingen, FC Thun Fe14 - U18, FC Rothorn

Hobbys: Fussball, Sport allgemein

Ziele mit dem FC Rothorn: "Maximal Ziel mit dem FC Rothorn aufsteigen. Minimal Ziel Top 5. Mich als Stammspieler etablieren."

Geb. Datum: 17.07.1999

Stationen als Fussballer: Junioren beim FC Dürrenast, FC Thun U12 - U15, Aktive FC Lerchenfeld, FC Dürrenast, FC Rothorn

Hobbys: Fussball, Sport allgemein

Ziele mit dem FC Rothorn: "Ich möchte das Team in jeder Hinsicht verstärken und einen erfolgreiche Saison absolvieren."


15.08.19 "Der Ligaerhalt ist das Oberste Ziel" Bericht des Anzeiger Interlaken vom 15.08.19 nun Online

14.07.19 Willst du wissen wann deine Mannschaft spielt oder welchen Tabellenrang sie zwischenzeitlich belegt? Drück auf das Mannschaftsbild und du erhältst die Informationen zu deinem Team! Viel Spass....

19.06.19 Neuer Ausrüstungssponsor für den Trainer-Staff des FC Rothorn



23.05.19 Der FC Rothorn setzt ab sofort auf die Zusammenarbeit mit der CONCORDIA Versicherung. Bist du interessiert? Drücke auf den Banner und Los geht's! 


28.02.19 "Erlebnis vor Ergebnis - FairPlay am Spielfeldrand" Der Schweizerische Fussballverband (SFV) hat die Kampagne «Erlebnis vor Ergebnis» lanciert. Deren Ziel ist nicht bloss Fairness auf, sondern vor allem auch neben dem Spielfeld. Interessante Dokumentationen mit Videos für Eltern, Freunde und sonstige Fans findest du unter Links& Downloads.

 



Hauptsponsor

                   

39288