Wir bedanken uns bei folgenden Sponsoren:

Hauptsponsor

Die Trauffer Group darf auf eine einzigartige Geschichte zurückblicken, die sich durch konsequentes und kundenorientiertes Handeln auszeichnet. Die Unternehmung ist in festen Händen der Familie Trauffer – mittlerweile geführt von der dritten und vierten Generation.

Seit 1934 orientieren sich alle unternehmerischen Grundsätze der heutigen Trauffer Group an klaren Zielsetzungen: «Alle unsere Bestrebungen dienen der Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden und unserer Kunden.»

Auf dieser Basis hat sich das Unternehmen konsequent weiterentwickelt. Mittlerweile sind aus dem ehemaligen Maler- und Gipserbetrieb europaweit Tochter- und Partnerunternehmen entstanden, die sich auf vier Kernbereiche konzentrieren:

Trauffer Group – Image Filme

F. Wyssbrod AG – Image Film

Co. Sponsoren

Ursprünglich als Eisenwarenhandlung gegründet, ist die heutige Schild Elektro AG seit 1909 im Bereich der Elektroinstallationen tätig. Im Jahr 2000 wurde unser Betrieb in die Burkhalter Gruppe integriert.

Die Schild Elektro AG führt sämtliche Elektro-, Service- und Unterhaltsarbeiten an allen Elektroinstallationen durch. Auch periodische Kontrollen und Abnahmekontrollen gemäss NIV.  Zudem gehören Projekt- und Elektroplanung zu unseren täglichen Aufgaben. Schaltanlagen erstellen wir nach neuster Technik und den geforderten Bedürfnissen.

Unser motiviertes Team – mit bis zu 25 Mitarbeitenden, davon sechsLernenden – verfügt über grosses Fachwissen und langjährige Erfahrung. Wir setzen auf den persönlichen Dialog mit unseren Kunden und auf individuelle Beratung. Und wir sind stolz, Klein- und Grossfirmen aus unterschiedlichsten Branchen zu unseren treuen Kunden zu zählen

Wir sind eine selbstständige Regionalbank mit Standorten in Brienz (Hauptsitz) und Meiringen.

Wir bieten sämtliche Dienstleistungen einer modernen Regionalbank an.

Das Angebot der BBO gilt ausschliesslich für Schweizer Kunden, die in der Schweiz wohnhaft sind.

Persönliche und individuelle Kundenberatung ist uns sehr wichtig.

Bank BBO – Image Film

Ausrüstungspartner

Medienpartner

Matchuhr

Dress Sponsoren

Bandenwerbung

Hopp 👋
Schön, dich auf unserer Vereinswebsite zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, damit du keine News zum FC Rothorn verpasst.

Wir senden keinen Spam!