Mannschaften FC Rothorn

Klicke auf das Mannschaftsfoto, damit du zur Team-Seite gelangst.

Mannschaftsfotos der Saison 2022 / 2023

Die neuen Mannschaftfotos folgen demnächst.

Mitgliederbeiträge

Die Mitgliederbeiträge können in der Liste unten entnommen werden.

ACHTUNG: Zustäzlich gilt es die Verpflichtungen für Vereinsmitglieder bzw. Eltern der Junioren zu beachten!

Aktive A mit Spielerlizenz

Jahresbeitrag von CHF 330.-

Aktive B ohne Spielerlizenz

Jahresbeitrag von CHF 100.-

Als Aktive B gelten die Aktiven, welche am Spielbetrieb nicht mehr oder Vorübergehend (mind. 1 Jahr) nicht teilnehmen und auch kein Übertrittsgesuch zu den Passiven gestellt haben.

Senioren mit Spielerlizenz

Jahresbeitrag von CHF 100.-

Verpflichtungen

Verpflichtungen Eltern von Junioren

Folgende Verpflichtungen sind von den Eltern unserer Junioren pro Vereinsjahr zu leisten:

• Jahresbeitrag (gemäss Juniorenstufe)
  • Fahrdienst an Auswärtsspiele (2x pro Saison / d.h. je 1x pro Vor- und Rückrunde)
  • Helfereinsatz an Grümpelturnier (vorweigend Schülerturnier) oder Brienzermärt

Wer keinen Fahrdienst oder Helfereinsatz leisten will, kann einen um CHF 200.00 erhöhten Jahresbeitrag leisten. Der Trainer meldet die betroffenen Eltern dem Vorstand.

Verpflichtungen Aktive & Senioren

Folgende Verpflichtungen sind von Spielerinnen / Spieler pro Vereinsjahr zu leisten:

• Jahresbeitrag
  • Besuch Hauptversammlung