Spieleranmeldung

Du willst ein Mitglied beim FC Rothorn werden?

Wir freuen uns schon auf dich!

Ab der Saison 2022 / 2023 wird bei jeder Juniorenstufen einen Spielerpass benötigen!

Deshalb möchten wir dich bitten, die Spieleranmeldung mit dem entsprechenden Formular (Junioren / Aktive) auszufüllen, damit wir den Spielerpass erstellen können.

Weitere Informationen bezüglich Mitgliederbeitrag und Verpflichtungen findest du hier: Mitgliederbeitrag und Verpflichtungen

Für Spielerinnen / Spieler unter 18 Jahren bitte immer Formular für „Junioren“ ausfüllen.

Spieleranmeldung für Junioren

Hiermit melden wir unsere Tochter / unseren Sohn für die Juniorenabteilung des FC Rothorn Brienz an.

Folgende Helfereinsätze sind von den Eltern unserer Junioren pro Vereinsjahr zu leisten:

• Jahresbeitrag (gemäss Juniorenstufe)
  • Fahrdienst an Auswärtsspiele (2x pro Saison / d.h. je 1x Vor- und Rückrunde)
  • Helfereinsatz am Grümpelturnier (vorwiegend Schülerturnier) oder allenfalls dem Brienzermärt

Wer keinen Fahrdienst oder Helfereinsatz leisten will, kann einen um CHF 200.00 erhöhten Jahresbeitrag leisten. Der Trainer meldet die betroffenen Eltern dem Vorstand.

Persönliche Angaben

Gesetzlicher Vertreter

Passfoto und ID hochladen

Passerstellung