Trainer für Damen-Team

Gesucht per sofort!

FC Rothorn seit Sommer 2020 mit einer Damenmannschaft

Rückblickend auf das Jahr 2020 kann man sagen, dass es wahrlich kein Fussballjahr war.

Dennoch konnte der FC Rothorn auf ein sehr erfreuliches Eregniss zurückblicken. Im Sommer konnte der FC Rothorn stolz bekannt geben, dass es neu eine Damenmannschaft im Verein gibt.

Obwohl für den Spielbetrieb noch zu wenig Damen vorhanden waren, trainierte das Team zwei mal in der Woche auf der Lamm.
Das Ziel ist klar, dass auf die Saison 21 / 22 neue Spielerinnen gefunden und dann auch in den Meisterschaftsbetrieb eingestiegen werden kann.

Für das Damen-Team suchen wir nun einen Trainer!

Du hast Interesse das Team zu eoachen oder kennst jemanden? Dann melde dich jetzt bei unserem Sportchef. Dieser steht für genauere Informationen und Fragen gerne zur Verfügung.