Liebe Vereinsmitglieder

Ein turbulentes Jahr steht kurz vor dem Abschluss. Diese herausfordernde Zeit haben wir bis anhin gut gemeistert. Dafür bedanken wir uns herzlich bei dir.

Nun ist es auch an der Zeit, sich selbst zu belohnen!

Die CONCORDIA begleitet unseren Verein in erfolgreichen wie auch in schwierigen Zeiten. Nebst den Sponsoringbeiträgen, die sie unserem Verein jedes Jahr zukommen lässt, unterstützt sie uns zusätzlich durch die gemeinsame Vereinsplattform.

Wer sich auf unserer Vereinsplattform, fc-rothorn.concordiaplus.ch/, registriert, sichert sich dabei einen Einkaufs-Gutschein nach Wahl im Wert von CHF 20.-. Gleichzeitig steigt mit jeder Registrierung der zusätzliche Beitrag der CONCORDIA in unsere Vereinskasse. Registrieren dürfen sich auch Fans und Freunde.

Die Unterstützung geht sogar noch weiter. Erreichen wir bis Ende November mehr als 250 Registrationen, nehmen wir an der Verlosung eines zusätzlichen Sponsoringbeitrages im Wert von CHF 2’000.- teil.

Nutze die Gelegenheit, unterstützen unseren Verein und lass auch du mal wieder deine Versicherungsdeckung prüfen!