2. Platz für den FC Rothorn

Am 4.Dezember spielten unsere Ea-Junioren beim FC Lerchenfeld ein Qualifikationsturnier der Swissmasters by Kunstrasenliga.

In der Gruppenphase konnte unser Team in 4 Spielen zwei mal gewinnen und spielten zwei mal unentschieden. Dies reichte zum ersten Tabellenplatz in der Gruppe.
Das Halbfinalspiel konnte dann gegen den SC Grafenried mit 5:3 für sich entscheiden und standen somit im Final.

Das Finalspiel gegen den FC Gerzensee konnten unsere Junioren dann leider nicht gewinnen. Das Spiel ging knapp mit 2:1 für den Gegner aus.

Der 2. Platz reichte jedoch für die Qualifikation für das Finalturnier im nächsten Juni. Dieses Finalturnier findet am 2. & 3. Juni im Stadion Bergholz vom FC Wil statt.
Beim Finalturnier werden die besten 32 Teams aus der ganzen Schweiz teilnehmen und um den E-Junioren Titel spielen.

Wir sind gespannt, wie unsere Junioren im Sommer an diesem Turnier abschneiden werden.

Jungs, das habt ihr sehr gut gemacht und wir gratulieren euch und sind stolz auf euch!